Dienstag, 12. Juni 2012

Aufbewahrung Stempelkissen





... das ist immer ein leidiges Thema. Aber ich wollte Euch nicht meine Entdeckung vorenthalten. Seit heute bin ich stolze Besitzerin dieser tollen Box!

Sie ist aus Holz, handgefertigt und bietet in dieser Ausführung Platz für 24 Stempelkissen. Habe sie mir direkt bei Rod von Creations By Rod / UK online bestellt und habe nicht mal 1 Woche warten müssen. Versand erfolgt auf jeden Fall innerhalb Europas.

Auf seiner Internetseite findet Ihr noch viele andere tolle und praktische Ideen, die uns das Stempelleben ein wenig leichter machen.

Eure
Miriam




Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    die sehen toll aus! Congrats!!

    LG Delesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delesa,
      ich bin auch super glücklich, diese Aufbewahrungsbox gefunden zu haben. Sie ist auch absolut paktisch :o)
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Hallo Miriam,
    danke für den Link zu der Firma.Habe mir gleich diesen praktischen Halter für die Glitzerflaschen bestellt.
    Grüsse aus Pulheim von Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      stelle dann Mal ein Foto ein ... bin neugierig :o)
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Birgitta Holliday27. Juli 2014 um 06:55

    Hallo Miriam,
    danke für den Link; die Aufbewahrungslösung ist super und schön. Ich war gerade auf der Website und werde mir bald etwas bestellen.

    AntwortenLöschen