Donnerstag, 21. Juni 2012

Neues Katalogprogramm







Es ist soweit, Stampin' Up! goes global ... Europa und Amerika wachsen katalogtechnisch gesehen zusammen.

Konkret bedeutet dies:

am 01. Oktober 2012 erscheint erstmals ein 204 Seiten starker Jahreskatalog
    gespickt mit vielen schönen neuen Sachen; nahezu alle bis dato nur in Nordamerika
    erhältlichen Artikel werden mit von der Partie sein

o  die bisherigen Minikataloge werden gleich durch zwei Kataloge ersetzt:
          1. Herbst-/Winterkatalog  (gültig vom 01.09.2012 bis 31.01.2013)           
          2. Frühjahrs-/Sommerkatalog (gültig vom 01.02.2013 bis 30.06.2013)


Wow, ich freue mich jetzt schon. Allein wenn ich an all die Saisonartikel zu Halloween und Weihnachten denke.

 
Last but not least, hält Stampin' Up! auch im Juli wieder ein tolles Angebot für ALLE Besteller ab EUR 60,00 bereit. Worum es sich genau handelt, werde Euch rechtzeitig verraten. Noch ein wenig Geduld.


Eure
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen