Mittwoch, 11. Juli 2012

Manhattan Rose "gesponged"



Ihr merkt schon, ich hatte wieder etwas mehr Zeit zum Werkeln. Dabei habe ich die eine oder andere Technik ausprobiert. Dieses Mal habe ich mir die Manhattan Rose vorgenommen.



Um den gezeigten Effekt zu erzielen, habe ich mit dem Fingerschwämmchen die Stempelfarbe auf das gesamte Motivteil aufgetupft; mal etwas stärker, mal etwas sanfter. Anschließend habe ich mit Hilfe der Gummiwalze die Stempelfarbe Osterglocke kreuz und quer rübergerollt...et voila!

Für diese Karte habe ich verwendet:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiss, Zartrosa
Stempelfarbe: Calypso, Osterglocke, Schokobraun
Stempelset: Kleine Wünsche
Textured Impressions: Manhattan Rose
Schwämmchen, Strassschmuck, Gummiwalze, Kleber, Papierschneidemaschine

Eure
Miriam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen