Dienstag, 24. Juli 2012

Schubladenbox mit 3-fach Stempelkarte


Für einen besonderen Geburtstag einer besonderen Kollegin musste eine besondere Überraschung her.

Beim Herumstöbern im WWW fand ich auf ein ganz tolles Tutorial von Kathy Skipper. 
>> HIER << zeigt sie, wie man eine sog. "Easel Card Box with 4 Drawers" anfertigt. Eine Easelkarte wollte ich nicht machen und fand dann eine weitere tolle Kartentechnik bei der tollen US-Demo Dawn Olchefske die sog. "Triple Time Stamping". Das Video findet ihr  >> HIER <<.

Et voilà! Meine Interpretation beider Techniken kam zu diesem Ergebnis:







Für mein Werk habe ich verwendet:
Farbkarton: Vanille-Konfetti, Vanille pur, Espresso, Savanne
DP: Kaffee-Kreation
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft (Tea Shoppe), Zeitlos (Vintage Vogue)
Stempelfarbe: Espresso, Saharasand
Stanze: Modernes Label, Bordüre von Martha Stewart
Bänder: geripptes Geschenkband Espresso
Perlenschmuck, Simply Scored, Kleber, Papierschneidemaschine

Eure
Miriam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen