Sonntag, 26. August 2012

Stampin' Up! - Mein Weg-Städtetour, Berlin

Nun dauert es nicht mehr lange und ich nehme zum 1. Mal an der Städtetour teil. Für diejenigen unter Euch, die davon noch nichts gehört haben: Dabei handelt es sich um ein (über)regionales Demotreffen ausgerichtet von SU in ausgewählten Städten Deutschlands. Unseres hier in Berlin findet am 04. September statt.

Und damit man auch etwas zum Tauschen hat, um neue Techniken, Ideen usw. kennenzulernen, bin ich fleißig am SWAPS werkeln. Ich habe mich für 2 Projekte entschieden. Hier ein Sneak Peek meines ersten ... na, schon eine Ahnung, was das werden könnte?

Eine Auflösung werde ich Euch nach dem 4.9. hier zeigen, denn es soll ja für die Teilnehmerinnen eine Überraschung bleiben.

Eure
Miriam

Kommentare:

  1. Na das könnten Pyramidenkarten werden, sofern man diese ineinandersteckt ;)

    Herzliche Grüße aus Potsdam sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      keine schlechte Idee, aber.... Das Werk zeige ich nach dem 04.09. :o)

      Löschen