Samstag, 22. September 2012

2-5-7-10 Box mit Trägerbox / Treat Box with holder


2 runde Geburtstage zusammen, ein Päarchen, eine gemeinsame Feier, ein Geschenk und spontan fällt mir dazu ein: ZEIT ZU ZWEIT. Und wir als leidenschaftliche Bastler lassen uns immer etwas besonderes einfallen, um ein Geldgeschenk aufzupeppen, oder?

Hier nun mein Vorschlag: 4 Boxen -jede befüllt- und die passende Transporthalterung dazu.


Wegen der großen Nachfrage, hier nun nochmals die Anleitung für die Boxen von Beate und Jenn: >> HIER <<

Die Maße für die Trägerbox:



Diese Box 2 x anfertigen und die Rückseiten gut miteinander verkleben. Zur Stabilität einen 16 x 11 cm Boden zurechtschneiden und die fertige Box so verstärken.

Eure
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    vielen DANK für diese Verpackung!!!! UND der Anleitung dazu! Die werde ich demnächst mal machen!
    Hab vielen DANK fürs Zeigen u Teilen!

    LG von Uta.

    AntwortenLöschen