Mittwoch, 5. September 2012

Bericht Städtetour Berlin 2012 - Teil 2

Wie versprochen, hier meine beiden Projekte für die Städtetour:

1. Projekt: Double Pocket Treat Holder

Eine passende Videoanleitung findet Ihr >> HIER << bei Angie von Chic' n Scratch! Ich habe allerdings die ganze Sache ein wenig verkleinert und habe mit 6" x 6" -Designerpapier gearbeitet.

2. Projekt: Teebeutel & Visitenkarten-Mäppchen:


Die Grundidee habe ich vom passenden Video >> HIER << von Stampinaddicts und meinen Bedürfnissen in allen Prchtfarben angepasst, damit meine Visitenkarten auf die rechte Innenseite passte.

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach Bilder anderer Städtetouren einstellen. Also Vorbeischauen wird sich lohnen!

Eure
Miriam


1 Kommentar:

  1. Schöne Werke - die Teebeutelmäppchen passen vom Design her ja 1a - wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen