Sonntag, 2. September 2012

Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog 2012


Willkommen ... wie bereits angekündigt, startet heute der Blog Hop unseres Teams. Gemeinsam zeigen wir Euch unsere Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Bei mir wird es weihnachtlich in Form einer Karte und zwei Pillow Boxen. 


Aus dem neuen Katalog habe ich verwendet:
- Designerpapier Winterzeit (Art. 126908)
- Gestickte Filzakzente Christbaumkugeln (Art. 127832)
- Textured Impressions Prägeform BROKAT (Art. 127819)


Ihr kommt bestimmt von Sabine aus Aachen und ich schicke Euch nun weiter zu Marianne . Ausserdem machen noch mit:

Bettina
Ilonka
Helke
(Sabine in Monheim)
Sandra
Christine
Ingrid
Ivonne
(Steffi)

Also, Euch allen noch viel Spaß beim Hoppen und nicht vergessen, eine jede von uns freut sich stets über Euer Feedback.

Eure
Miriam

Kommentare:

  1. Deine Sachen mit den neuen Produkten gefallen mir sehr gut! Die Eulen sind sowas von knuffig! Schade ist nur, dass die Pillowbox den Katalog verlässt.... aber ich hab' sie ja *g*.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration - eigentlich "brauch" ich die Pillowbox doch gar nicht - aber nun wo sie geht, seh ich sie wirklich oft! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so geht es mir auch oft. Anfänglich bin ich der Meinung, dass ich das eine oder andere eigentlich gar nicht brauche, aber wenn ich dann erst mal herausgefunden habe, was man so alles damit machen kann wird´s doch angeschafft :o) Du solltest Dich aber beeilen, denn Du weisst ja, wenn weg, dann weg!

      LG,
      Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam,
    das ist aber eine hübsche Kollektion für die Festtage.

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen