Montag, 3. September 2012

"Doppeltes Lottchen" / Geschenkekarte


Wie man unschwer merkt, hat es mir das Origami Shirt angetan. Eine Anleitung dazu findet Ihr ja bereits auf meinem Blog. Dieses Mal habe ich es gekoppelt mit einem abgewandelten Album:


Die erste Anleitung habe ich >> HIER << bei der SU-Demo Steffi / Stempelwiese.de gefunden. Ursprünglich als Fotoalbum gedacht, habe ich die ganze Sache meinen Bedürfnissen à la Dawn´s Gift Card Holder angepasst und eben eine Klappkarte für z.B. 2 Gutscheine oder wie in meinem Fall, für eine Gutscheinkarte und Geld umgestaltet. Diese 2. Anleitung als Video findet Ihr direkt >> HIER <<. Die entspr. Halterungen habe ich einfach mit dem Wortfenster gemacht.

Für dieses Album habe ich verwendet:

Farbkarton: Grünbraun, Granit, Vanille pur, Flüsterweiss
Designerpapier: Retro-Impression
Band: Plissee-Satinband Farngrün
Stempelset: Reason to Smile, Alles Gute zum Geburtstag
Stempelfarbe: Schokobraun, Grünbraun
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster
Miniklammern, Klettverschlüsse

Eure
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen