Montag, 8. Oktober 2012

We are family!




                                Flagge Deutschland animiert 120x90 Flagge Frankreich animiert 120x90 Flagge Großbritannien animiert 120x90 
                                                    Flagge Niederlande animiert 120x90 Flagge Österreich animiert 120x90

Wie viele bereits wissen, gibt es seit Oktober nun auch Stampin' Up! in Österreich und den Niederlanden.

Neu ist, dass ab heute nun SU auch seine europäischen Märkte Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Niederlande und Österreich öffnet, d.h., der grenzübergreifende Verkauf/Kauf ist nun möglich.

Wer nun noch keine Demonstratorin in seiner Nähe hat, an die er/sie sich persönlich wenden kann, hat nun die Möglichkeit, sich an eine beliebige Demo -selbst in einem der o.g. Länder- zu wenden, z.B. um Produkte direkt per Bestellung zu erwerben. Lieferungen z.B. nach Österreich und in die Niederlande erfolgen dann per UPS und die Versandkosten entsprechen denen in Deutschland, i.e.  EUR 5,95 Euro.

Grenznahe Demos können dann auch gerne im entsprechenden Nachbarland eine Stempelparty machen oder wer möchte, kann auch direkt selber Demo werden und das nun sogar Online!

Gerne beantworte ich Euch Fragen, dazu sendet mir einfach eine Email,

Eure Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen