Sonntag, 4. November 2012

Convention Mainz 2012 - Part I


Wow, war das ein Tripp...2 Tage lang kreischende Stempelverrückte aus 3 Nationen auf einem Fleck. Es wurde geswapt bis zum Umfallen. Und ehrlich gesagt, meine rund 98 Swaps



haben eigentlich gar nicht ausgereicht. Ich hätte locker die doppelte Anzahl machen können, aber egal, ich bin mit einem vollen Korb toller Ideen nach Hause gekommen. Hier schon Mal ein kleiner Ausschnitt meiner geswapten Schätze:

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, viele meiner Teammitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet endlich mal in natura zu sehen. Wie Ihr ja wisst, bietet Euch Stampin' Up! diese tolle ortsunabhängige Demo-Tätigkeit.
In den kommenden Tagen werde ich Euch nach und nach meine Errungenschaften zeigen. Also Vorbeischauen lohnt sich.

Eure
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen