Freitag, 9. November 2012

Convention Mainz 2012 - Part II




Leider musste ich Euch etwas warten lassen und die eine oder andere unter Euch hat bestimmt auch schon das eine oder andere über die Convention auf anderen Blogs gelesen, mich hatte es aber leider nach der Hälfte der Zeit in Mainz dahingerafft, sodass ich noch nicht mal die tolle Abendveranstaltung mitmachen konnte und auch die Samstagvorstellungen versäumt habe. C´est la vie - wie der Franzose sagt! Aber auf den Blogs meiner Teamkolleginnen werdet Ihr bestimmt fündig.

Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung eine Erfahrung wert. Das Wetter war bescheiden, aber wir haben uns ja sowieso hauptsächlich in der Kongress-Halle aufgehalten. Das Durcheinander der Demos (ca. 800) war super und hat sogar Spaß gemacht. Alle waren aufgeregt, wuselten durcheinander, wer ergattert welche Swaps, welche sind besonders toll, wie sieht die Conventiontasche aus und noch viel wichtiger, WAS ist drin und WAS räumt WER bei der Prize Patrol ab.  Also, die eine oder andere Frage kann ich Euch gleich hier beantworten:



Ein paar Swaps habe ich Euch heute nun auch noch mitgebracht, darunter eine Menge aus Frankreich und dem Vereinigten Königreich:

Corinne Defelix (F), ??, Lamalle Armelle (F)

Moni Dominey (UK), Sandra Kobus (D)

??, Luan Pessall (UK), Joanne Penney (UK)



Eure
Miriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen