Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich zeige Euch heute im Rahmen unseres Team-Blog Hops meine Ideen zum neuen Katalog:



Mir hat es besonders die Prägeform "Honigwaben" angetan:



Ausserdem habe ich an neuen Produkten verwendet:

- Core'dinations Farbkarton bearbeitet mit Schleifblock
- DP-Set Papier-Träume
- Papierakzente + Stempel aus dem Produktpaket Schachtelgrüße
- Glitzerpapier silber (eingefärbt)


Ihr kommt bestimmt von Ulla  und ich schicke Euch daher nun weiter zu  Sabine in Monheim.

Ausserdem machen noch mit:

Marianne
Sabine in Aachen
Gèraldine
Sibylle
Helke
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konstanze
Nicole 
Bianca 
Ivonne 



Also, Euch allen noch viel Spaß beim Hoppen und nicht vergessen, eine jede von uns freut sich stets über Euer Feedback.

Eure
Miriam

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Prägefolder. Danke für die netten Ideen.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr und die Karte sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Projekte sehen super aus! Die kleinen Körbchen vorher zu prägen ist eine klasse Idee! Und auch die gefärbten Schmetterlinge finde ich toll gelungen!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme geradewegs von Ulla rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    mir geht es auch so. Die Wabenpräge hat es mir angetan.
    Die Idee mit dem Korbchen ist klasse.
    Die Karte ist auch sehr schön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare :o)

    LG, Eure Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    Das Körbchen ist wirklich toll geworden und muss ich zu ostern unbedingt mal probieren.

    ♥liche grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Werke,wooow das Glitzerpapier ist toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen