Freitag, 1. März 2013

Gute Besserung / Tri-fold Card


Manchmal sagt ein Karte mehr als 1000 Worte ... und besonders, wenn es einem nicht so gut geht. Für eine liebe Kollegin haben wir diese Tri-fold Karte auf dem Weg gebracht. Geöffnet bietet sie dann genügend Platz für ein paar liebe Zeilen zur Genesung.



Ich habe sie im DINA5-Format zugeschnitten, eine Anleitung + Video findet Ihr >> HIER << von Chic´n Scratch.

Viel Spass beim Nachbasteln,

Eure
Miriam



Kommentare:

  1. Great looking card, thank you for sharing. I love the little owl set anyway, but as a nurse---wonderful. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Heidi :o) I just love the owl punch.

      Löschen
  2. Oh, die ist ja toll!!! Die Karte gefällt mir supergut!!! Ich krieg richtig Lust diese Karteform auch mal auszuprobieren...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal los und gezeigt :o)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen