Montag, 8. April 2013

WILLKOMMEN, NEUE FARBEN!

Bei unserer großen Farberneuerung im Jahr 2010 hatten wir bereits von unseren Plänen berichtet, unsere Farben in kleinerem Rahmen alle drei bis fünf Jahre immer wieder mit aktuellen Farben aufzufrischen. Jetzt sind drei Jahre vorüber und wir freuen uns sehr, mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 wieder 10 neue Farben begrüßen zu können (von denen die meisten wiederkehrende In Colors® aus vergangenen Jahren sind)!

Seit dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht - daher gilt ab sofort: WENN WEG, DANN WEG!

Wer sich also noch Produkte sichern möchte, sollte sich schnellstens bei mir melden. Gerne gebe ich auch Bestellungen vor dem nächsten Sammelbestellungstermin auf!

Eure
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen